08 – Maskottchen

Webcomic 8 fertigHallo Freunde!

Ich bin gut wieder in Deutschland angekommen und nachdem ich jetzt ne Woche lang vor mich hin prokrastiniert habe hab ich Bock, euch ein paar Geschichten aus Serbien zu erzählen.

Im Großen und Ganzen hab ich 5 Comics bezüglich Serbien vor, die die nächsten Wochen kommen. Das hier ist Nummer 1 – offensichtlich :p

Wir waren einen Tag in Sombor. Dort haben wir in Gruppen eine Art Schnitzeljagd durch die Stadt gemacht. Dabei haben wir diese Motte gefunden, und als sie dann auf mir saß lies sie sich nicht mehr überreden, wieder in die Natur zurück zu kehren. Ohne Scheiß: Mein kleiner Kumpel saß gut und gerne 4 Stunden auf mir rum. Ich hab ihn mit zurück nach Backi Monostor genommen. Dort waren wir im sogenannten Honighaus, einer Imkerei, deren Besitzer noch ganz klassisch Honig macht. Neben uns war dort noch eine Gruppe österreichischer Wissenschaftler anwesend.Einer davon meinte, dass diese Motte die ganze Zeit ihre Eier unter meiner Haut ablegt… nun ja, bisher hat sich diesbezüglich nichts getan.

Als das Vieh dann allerdings der Meinung war, seine Notdurft auf mir verrichten zu müssen, haben wir uns doch getrennt. So… “AH EWWW EKLIG *fuchtelfuchtel* Oh…”

Ein Foto folgt, sobald ich es erhalten hab 🙂

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Leave a Reply

