06 – Cockblock

Webcomic 7Es gibt so Dinge… die müssen einfach… ihr kennt das 😉

Wer die Anspielung im letzten Panel versteht, darf sich nen imaginären Keks nehmen ;D

Wenn ihr das hier lest, bin ich gerade in Serbien bei Doing Media, einer Art Sommercamp für junge Erwachsene aus Deutschland und Serbien, bei dem in Workshops in medialer Form Position gegen Diskriminierung bezogen werden soll. Dort werde ich die komplette nächste Woche verbringen, deshalb kann ich noch nichts versprechen, was den Post für nächsten Montag angeht, aber falls ich das nicht schaffe, kriegt ihr dafür natürlich die Ergebnisse der Woche zu Gesicht 🙂 

Ich wünsch euch eine schöne Woche!

 

Leave a Reply

