Do you still love me?

 

Hallo Freunde!

Ja, ich mach auch mal wieder was… ich hoffe ja ein bisschen, dass dieser ziemlich plotlose, aber dafür relativ aufwendige Comic ein wenig für meine lange Abwesenheit entschuldigt… weil… GUCKT MAL! LEUCHTEKRAM! HUIIII!

Zu meiner Verteidigung habe ich zu sagen: Ich war ziemlich busy mit Bewerbungen/Bewerbungsgesprächen/Probearbeiten/wie überlebe ich, jetzt, wo ich keine Schülerin mehr bin. Aber da ich jetzt nicht mehr in der Schule bin und beides gleichzeitig schaffen muss, hab ich wieder etwas Zeit nebenher, und aus dem fiesen bösen KreaTIEF bin ich auch raus, also denke ich, dass ich ab nächsten Montag wieder richtige Webcomic-Einträge machen kann, so… mit nem Plot und sowas.

Ich hoffe, ihr verzeiht mir ein bisschen :p

Schönes Wochenende schonmal!

Leave a Reply

